Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Andreia Marques Andreia Marques schrieb am Juni 9, 2026 um 7:06 a.m.
Super tolle Dienstleisterin!
Bitte warten …
Ilona R (ilonamaria84) Ilona R (ilonamaria84) schrieb am Juni 9, 2026 um 7:06 a.m.
Frau Fernandes hat uns sehr schön durch die Trauerfeier begleitet. Vielen Dank dafür.
Bitte warten …
Helin Dogan Helin Dogan schrieb am Juni 9, 2026 um 7:05 a.m.
Absolute Empfehlung! Wir waren sehr zufrieden und hätten uns für unsere freie Trauung keine bessere Traurednerin vorstellen können. 1000 Dank für alles liebe Vivien ❤️
Bitte warten …
Margit Mayer Margit Mayer schrieb am Juni 9, 2026 um 7:05 a.m.
Sehr einfühlsam und wertschätzend. Vivien ist nur zu empfehlen. Die Rede an der Trauerfeier war so gut. Nur Lob von allen,die dabei waren.
Bitte warten …
Iris Badur Iris Badur schrieb am Juni 9, 2026 um 7:04 a.m.
Liebe Vivi, du hast alle unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die Trauerrede meines Bruders. Alle waren zutiefst berührt. Wir drücken Dich alle. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig, für diesen besonderen Abschied.
Bitte warten …
Anja Pfeiffer Anja Pfeiffer schrieb am Juni 9, 2026 um 7:04 a.m.
Frau Fernandéz hat uns durch ihre sehr warmherzige und liebevolle Rede auf der Trauerfeier meiner Mutter einen würdigen und, sofern man das sagen kann, schönen Abschied ermöglicht. Auch die Rückmeldung der Gäste war durch und durch positiv. Vielen Dank nochmal dafür.
Bitte warten …
Jule Cz. Jule Cz. schrieb am Juni 9, 2026 um 7:03 a.m.
Vivien‘s Rede war wunderschön, emotional und unvergesslich! Die Kommunikation, sowie die Hilfe bei meiner Rede als Trauzeugin war super! Vielen lieben Dank Vivien! Absolute Empfehlung!
Bitte warten …
S C S C schrieb am Juni 9, 2026 um 7:03 a.m.
Schicksal, würde ich es nennen, denn der letzte freie Samstag in Viviens Terminkalender, hat uns zusammengeführt. Und auch schon beim ersten Telefonat war klar, Sie ist es😊 Liebe Vivien, wir sind dir unendlich dankbar, für unsere gemeinsame Reise. Wir sind dir dankbar für jedes einzelne Wort, du hast unsere Hochzeit zu dem gemacht, was es war. Es war sooo unheimlich ehrlich und emotional 🥲 Unsere Herzen lagen auf deinen Lippen. ❤️ Und noch vielmehr bedanke ich mich für deine offenen Arme, als es plötzlich um die Verabschiedung meines Vaters ging. Keiner hat damit gerechnet das wir ihn noch vor der Hochzeit beerdigen müssen. Wir standen alle neben uns, aber du hast uns sortiert. Du hast uns aufgefangen, liebe Vivien. Auch da hast du die richtigen Worte gefunden und uns getröstet. Es hätte keine bessere Verabschiedung für meinen Vater geben können. Ich bereue keine Sekunde mit dir und ja ich empfehle dich zu 1000% weiter. Lg Sindy & Rolf
Bitte warten …
Tanja H. Tanja H. schrieb am Juni 9, 2026 um 7:02 a.m.
Wir haben uns für Vivien direkt während dem Kennenlerngespräch entschieden! Super sympathisch und nett. Wir haben während unserer Gespräche viel zusammen gelacht und Sie ist bei der Rede an unserer Hochzeit total auf unsere persönliche Geschichte eingegangen! Es war einfach perfekt!
Bitte warten …
Mary Danna Mary Danna schrieb am Juni 9, 2026 um 7:02 a.m.
Beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir wollten erst keine/n Trauredner/in, aber dann trafen wir Vivien. Auf Anhieb hatte sich unsere Meinung geändert. Sie verstand sofort wie wir sind und was wir uns vorstellen. Sie konnte sich in uns hineinversetzen und hat in ihrer Rede all unsere Erwartungen übertroffen. Die Rede war einfach perfekt für uns und alle mal einmalig. Einfach auf uns zugeschnitten. Wir würden sie jeder Zeit wieder für unsere Hochzeit buchen. Dank ihr war unsere Trauung noch schöner als wir uns vorstellen konnten. Wenn Trauredner/in dann nur Vivien ❤️
Bitte warten …
Tom Mayer Tom Mayer schrieb am Juni 9, 2026 um 7:02 a.m.
Die Vivien ist so eine tolle Traurednerin 😍 Sie verzaubert das Brautpaar und die Gäste mit ihren Worten, und bringt sie zum Weinen, zum Lachen und zum Nachdenken. Durch ihre Herzlichkeit fühlt man sich sofort wohl in ihrer Umgebung. 💙 Ich würde Vivien jedem meiner Freunde als Traurednerin empfehlen!
Bitte warten …
Michelle Hübner Michelle Hübner schrieb am Juni 9, 2026 um 7:01 a.m.
Vivien ist eine total freundliche und sympathische Traurednerin, die uns während der Hochzeitsvorbereitungen super unterstützt und beraten hat und bei Fragen immer zur Verfügung stand. Vivien hat eine total gefühlvolle aber auch humorvolle Rede geschrieben, die uns sowie auch die Gäste total gerührt und begeistert hat.
Bitte warten …
Yannik Marx Yannik Marx schrieb am Juni 9, 2026 um 7:01 a.m.
Vivien hat unsere Hochzeit erst richtig perfekt gemacht. Sie hatte eine wunderschöne Rede vorbereitet und es geschafft aus jedem Gast eine Träne zu entlocken. Wir sind mehr als zufrieden! Nochmal vielen Dank für alles! 🙂
Bitte warten …
Lisa-Mari Hotz Lisa-Mari Hotz schrieb am Juni 9, 2026 um 7:00 a.m.
Bei Vivien haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt. Bereits beim ersten Kennenlernen und dem Vorgespräch wussten wir, dass Sie die perfekte Rednerin für unsere Freie Trauung ist - die Sympathie war sofort da. Vivien ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Nach dem Kennenlernen, einem weiteren ausführlichen Gespräch und unserem schriftlichen Input hat sie eine wundervolle Geschichte über unsere Liebe geschrieben und erzählt, die nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitsgesellschaft (von Groß bis Klein) gefesselt und begeistert hat. Wir erinnern uns immer wieder gerne zurück und werden Viviens Geschichte stets in unserem Herzen tragen. DANKE liebe Vivien!
Bitte warten …
Elisa - Elisa - schrieb am Juni 9, 2026 um 7:00 a.m.
Wir waren absolut begeistert von Vivien. Die Abstimmung im Vorfeld war super und sie ging sehr auf unsere Wünsche ein. Unsere Geschichte wurde kurz und knackig zusammengefasst, was uns besonders gut gefallen hat. Ihre Spontanität sowie ihre Lockerheit, die sie mitbrachte, waren genau das, was wir uns gewünscht hatten. Alles in allem eine großartige Erfahrung ich kann sie nur vom Herzen weiterempfehlen!
Bitte warten …
Jacqueline Stich Jacqueline Stich schrieb am Juni 9, 2026 um 6:59 a.m.
Wir wussten schon ab der ersten Sekunden beim Kennenlernen das Vivien genau die richtige für uns ist. Wir sind immer noch so Glücklich darüber das wir sie gefunden haben und sie an unserem großen Tag noch verfügbar war. Unser Kennenlernen, das Detailgespräch, die Kommunikation zwischen durch und die absolut perfekte Rede – wir waren von A-Z rundum und jederzeit super zufrieden. Vivien stand uns stets wie eine Freundin zur Seite, als würden wir uns schon ewig kennen. Mit Vivien als Traurednerin kann man sich auf Professionalität, aber genauso auf ganz viel Herzlichkeit verlassen. Wir empfehlen sie jedem zukünftigen Brautpaar von ganzem Herzen weiter. Liebe Vivien, DANKE für alles und mach weiter so! Line & Pano
Bitte warten …
Dawina Kilic Dawina Kilic schrieb am Juni 9, 2026 um 6:59 a.m.
Abgesehen von einer unkomplizierten & reibungslosen Vorbereitung, Gespräche etc. kann ich nur sagen die freie Trauung war wunderschön, sehr emotional und toll ausgeführt. TOP!! Eine so tolle Rednerin haben wir selten getroffen, immer wieder und sehr gerne. DANKE nochmal für alles.
Bitte warten …
Sebastian Merkle Sebastian Merkle schrieb am Juni 9, 2026 um 6:58 a.m.
Liebe Vivi, wir möchten dir von Herzen für deine wundervolle Rede und deine einfühlsame Begleitung an unserem Hochzeitstag danken. Du hast mit deinen Worten genau das ausgedrückt, was wir fühlen – ehrlich, persönlich und voller Liebe. Deine Rede war für uns eines der größten Highlights der Zeremonie. Du hast nicht nur unsere Geschichte auf eine wunderschöne Art erzählt, sondern auch unsere Gäste berührt und zum Lachen gebracht. Es war genauso, wie wir es uns gewünscht haben – vielleicht sogar noch schöner. Danke, dass du unseren Tag mit so viel Herz und Persönlichkeit begleitet hast. Wir sind unglaublich dankbar, dass du ein Teil davon warst! Alles Liebe Sassa & Sebi
Bitte warten …
Franziska Pieda Franziska Pieda schrieb am Juni 9, 2026 um 6:51 a.m.
Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können! Vom ersten Kennenlernen an hat sie uns das Gefühl gegeben, wirklich verstanden zu werden. Ihre Rede war so persönlich, herzlich und humorvoll – genau wie wir es uns gewünscht haben. Viele unserer Gäste haben hinterher gesagt, dass sie selten so eine schöne, emotionale und zugleich lockere Zeremonie erlebt haben. Man merkt einfach, wie viel Liebe und Herzblut sie in ihre Arbeit steckt. Danke, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!
Bitte warten …
Kevin Vilsmeier Kevin Vilsmeier schrieb am Juni 9, 2026 um 6:51 a.m.
Wunderschöne, persönliche Trauung – einfach unvergesslich! Wir sind überglücklich, dass Vivien unsere freie Trauung begleitet hat! Vom ersten Kennenlernen bis zum großen Tag haben wir uns rundum wohlgefühlt. Sie hat unsere Geschichte mit so viel Herz & Humor erzählt – es war einfach perfekt. Unsere Gäste waren begeistert – es wurde gelacht, geweint und gestaunt, wie persönlich und liebevoll die Zeremonie war. Man hat gespürt, wie viel Mühe und Emotionen Sie in ihre Rede gesteckt hat. Danke für diese unvergesslichen Momente – du hast unsere Hochzeit noch besonderer gemacht! Absolute Empfehlung für alle, die sich eine individuelle, echte und emotionale Trauung wünschen. 💛 Danke Vivien, dass du uns auch zu unserem Ehegelübde überredet hast. Es hat unsere Trauung noch persönlicher und emotionaler gemacht. An alle zukünftigen Brautpaare, lasst euch auch auf das Ehegelübde ein, ihr werdet euch im Nachhinein freuen dass ihr es gemacht habt. Die Zusammenarbeit mit Tom (Hochzeitspianist) war auch sehr toll. Ihr seid einfach ein tolles Team. Danke für die Empfehlung. Das war auch für unsere Gäste ein echtes Highlight. Elena & Kevin 21.06.2025
Bitte warten …
Heike Massa Heike Massa schrieb am Juni 9, 2026 um 6:51 a.m.
Ich kann nur herzlichen Dank sagen 💜 Vivien hat eine wunderschöne Geschichte über meine Mutter verfasst. So konnten wir bei der Beisetzung eine tolle Reise mit meiner verstorbenen Mutter noch einmal miterleben. Vivien hat in kürzester Zeit so viele wundervolle Bilder erschaffen, sie war so einfühlsam und spendete sehr viel Trost. Dafür sind wir Vivien sehr dankbar 💞
Bitte warten …
Mirco Lobue Mirco Lobue schrieb am Juni 9, 2026 um 6:50 a.m.
Die Zeremonie war einfach perfekt! Vivien hat unsere persönlichen Geschichten und Wünsche auf wundervolle Weise in ihre Rede eingebunden. Es war emotional, humorvoll und einfach unvergesslich. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir. Wir können Vivien von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir sind ihr unendlich dankbar.
Bitte warten …
Yvounie Yvounie schrieb am Juni 9, 2026 um 6:49 a.m.
Wir hatten das große Glück, dass Vivien für eine Kollegin eingesprungen ist, die uns 6 Monate vor der Hochzeit absagen musste – im Nachhinein können wir nur sagen: Das war Schicksal! Vivien hat unsere freie Trauung genau so gestaltet, wie wir es uns gewünscht haben: locker, witzig, aber trotzdem mit ganz viel Herz. Besonders dankbar bin ich ihr auch für die wertvollen Tipps, die sie mir als Braut mit auf den Weg gegeben hat. Sie haben mir geholfen, ganz gelassen zu bleiben und den Tag einfach auf mich zukommen zu lassen – ohne Stress, ohne Hektik. Ich konnte es wirklich genießen. Auch bei unserer eher unkonventionellen Idee einer persönlichen Zeremonie – ohne Ringritual oder symbolischen Baum – war sie dabei und hat es perfekt mit unseren Trauzeugen zusammen umgesetzt. Die ganze Zeremonie war einfach unvergesslich. Vivien hat mit ihrer sympathischen Art den Ton perfekt getroffen – wir würden sie jederzeit wieder buchen! ❤️🍸.
Bitte warten …
Vanessa Stolz Vanessa Stolz schrieb am Juni 9, 2026 um 6:46 a.m.
Die liebe Vivien hat unseren Tag einfach perfekt gemacht. Durch sie haben wir unsere kleine Geschichte noch einmal erleben dürfen und es war einfach unvergesslich und wunderschön. Vivien ist eine sehr liebe und herzliche Traurednerin, fast so als würde man sich mit einer guten Freundin unterhalten. Sie hat alles so gemacht wie wir es uns vorgestellt haben und dafür sind wir ihr sehr dankbar. Danke Vivien das du unsere Traurednerin warst ❤️
Bitte warten …
Julia Frank Julia Frank schrieb am Juni 9, 2026 um 6:18 a.m.
Wir können Vivien von ganzem Herzen zu 100% empfehlen! 😊 Liebe Vivien, vielen lieben Dank, dass du unseren großen Tag so besonders gemacht hast! So viele Freunde und Familienmitglieder kamen noch am Abend zu uns und haben von der Trauung geschwärmt! Danke für deine herzliche Art, dein immer offenes Ohr und deine unkomplizierte empathische Art! Alles an unseren freien Trauung war einfach perfekt ♥️ wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Liebe! Viele Grüße Julia & Flo
Bitte warten …
Siggi B Siggi B schrieb am Juni 9, 2026 um 6:14 a.m.
Wir sind unendlich dankbar, dass Frau Fernandez die Trauerrede für unsere Mutter gehalten hat. Sie ist ein unglaublich herzlicher und sympathischer Mensch, der uns in der schweren Zeit des Vorbereitungsgesprächs sofort ein Gefühl von Vertrauen und Ruhe gegeben hat. Die Rede selbst war absolut schön – so persönlich, warmherzig und treffend, dass es sich anfühlte, als hätte sie Ute persönlich gekannt. Sie hat den perfekten Mix aus Trauer und schönen Erinnerungen gefunden. Danke Vivien, für diesen würdevollen Abschied!
Bitte warten …
Norbert Walter Norbert Walter schrieb am Juni 9, 2026 um 6:13 a.m.
10 STERNE VON 5 FÜR VIVIEN ETWAS GANZ BESONDERES!!! VIVIEN hat die komplette Planung für die Hochzeit unserer Tochter erstklassig ausgeführt. In Italien am Gardasee hat sie eine wunderschöne Location am Monte Baldo ausgesucht, das Weingut Borgo Romantico in Cavaion—Veronese. Alle Gäste waren in jeder Hinsicht begeistert. Die ganze Planung und die Traurede von ihr haben alle Erwartungen vom Hochzeitspaar und allen Gästen in hohem Maße übertroffen. Alles war perfekt bis ins kleinste Detail. Wir können VIVIEN allen empfehlen. Jeder weiß wie besonders eine Hochzeit werden soll. „GÖNNT“ Euch die erstklassige Vivien und Ihr werdet genauso begeistert sein wie wir es waren. VIVIEN nochmals großen Dank für alles,🙏🙏🙏
Bitte warten …
Gerlinde Gerlinde schrieb am April 16, 2025 um 8:18 a.m.
Ich habe noch nie eine so schöne Rede bei einer Trauerfeier gehört. Man merkt sofort die Professionalität von Vivien. Ich empfehle sie zu 100% weiter.
Bitte warten …
Anonym Anonym schrieb am April 16, 2025 um 8:18 a.m.
Für die Bestattung unseres Vaters haben wir uns für Frau Fernandez als unsere Trauerrednerin entschieden. Die Trauerfeier war unglaublich liebevoll, persönlich und einzigartig. Sie hat mit uns allen nocheinmal das Leben unseren geliebten Papas durchlebt, sie hat uns durch die Lebensstationen mitgenommen, als wären wir selbst dabei gewesen. Auch alle anderen Anwesenden waren sehr gerührt und wir bekamen durchweg positive Rückmeldungen. Danke Vivien, für den traurig-schönen letzten Abschied von unserem Papa!
Bitte warten …
F & P F & P schrieb am April 16, 2025 um 8:17 a.m.
Vivien ist einfach ein Schatz! Mir war es ganz arg wichtig jemanden als Traurednerin zu haben, den ich noch nicht kannte, da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und schon so viele Reden gehört habe. Und was soll ich sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht! Vivien ist so eine Herzliche! Wir uns unsere Gäste kamen nach der Trauung gar nicht aus dem schwärmen raus✨ Vivien, mach weiter so 🤍
Bitte warten …
M & G M & G schrieb am April 16, 2025 um 8:17 a.m.
Die Zeremonie war einfach perfekt! Vivien hat unsere persönlichen Geschichten und Wünsche auf wundervolle Weise in ihre Rede eingebunden. Es war emotional, humorvoll und einfach unvergesslich. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir. Wir können Vivien von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir sind ihr unendlich dankbar.
Bitte warten …
Elisa & Dogan Elisa & Dogan schrieb am Oktober 30, 2024 um 10:39 a.m.
Wir waren absolut begeistert von Vivien. Die Abstimmung im Vorfeld war super und sie ging sehr auf unsere Wünsche ein. Unsere Geschichte wurde kurz und knackig zusammengefasst, was uns besonders gut gefallen hat. Ihre Spontanität sowie ihre Lockerheit, die sie mitbrachte, waren genau das, was wir uns gewünscht hatten. Alles in allem eine großartige Erfahrung ich kann sie nur vom Herzen weiterempfehlen!
Bitte warten …
Jasmin& Friedemann Jasmin& Friedemann schrieb am Oktober 30, 2024 um 10:39 a.m.
Wunderbare persönliche Rede mit angenehmer und zugleich emotionaler Tonalität. Auch die komplette Abstimmung vorab war zu jeder Zeit sehr wertschätzend und angenehm. Absolut professionell & dennoch individuell - große Empfehlung ❤️
Bitte warten …
Iris B. Iris B. schrieb am Oktober 30, 2024 um 10:36 a.m.
Liebe Vivi, du hast alle unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die Trauerrede meines Bruders. Alle waren zutiefst berührt. Wir drücken Dich alle. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig, für diesen besonderen Abschied!
Bitte warten …
Natalie H. Natalie H. schrieb am Oktober 30, 2024 um 10:36 a.m.
Für die Bestattung unseres Vaters haben wir uns für Frau Fernandez als unsere Trauerrednerin entschieden. Die Trauerfeier war unglaublich liebevoll, persönlich und einzigartig. Sie hat mit uns allen nocheinmal das Leben unseren geliebten Papas durchlebt, sie hat uns durch die Lebensstationen mitgenommen, als wären wir selbst dabei gewesen. Auch alle anderen Anwesenden waren sehr gerührt und wir bekamen durchweg positive Rückmeldungen. Danke Vivien, für den traurig-schönen letzten Abschied von unserem Papa!
Bitte warten …
Anja &Muhi Anja &Muhi schrieb am Oktober 30, 2024 um 10:36 a.m.
Die liebe Vivien haben wir auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und wussten sofort, das wir für unsere Hochzeit eine passende und sympathische Traurednerin gefunden haben. Wir haben uns von ihr sehr gut betreut und beraten gefühlt, da sie auch auf all unsere individuellen Wünsche eingegangen ist. Unsere freie Trauung hat sie mit viel Charme und Humor durchgeführt und unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem gemacht!
Bitte warten …
Florentina & Paddy Florentina & Paddy schrieb am Oktober 30, 2024 um 10:35 a.m.
Vivien ist einfach ein Schatz! Mir war es ganz arg wichtig jemanden als Traurednerin zu haben, den ich noch nicht kannte, da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und schon so viele Reden gehört habe. Und was soll ich sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht! Vivien ist so eine Herzliche! Wir uns unsere Gäste kamen nach der Trauung gar nicht aus dem schwärmen raus✨ Vivien, mach weiter so!
Bitte warten …
Elke Elke schrieb am Mai 6, 2024 um 9:43 a.m.
Ich möchte mich bei Vivian für die Trauerrede meines Bruders von ganzem Herzen bedanken. Sie hat trotz weniger Informationen eine wunderschöne Rede gehalten. Es hat alle Anwesenden sehr berührt und vor allem uns als Familie sehr viel Trost gegeben. Man hört aus ihrem Text heraus das sie Worte mit viel Liebe und Rücksicht auswählt. Das schätze ich sehr an ihr. Liebe Vivian ich werde an deine Rede mit viel Freude zurück denken und bin dir für deine Herzlichkeit sehr dankbar ❤️
Bitte warten …
Valeria + Max Valeria + Max schrieb am Mai 22, 2023 um 7:02 p.m.
Vivien war für unsere Hochzeit einfach perfekt! Schon im ersten Gespräch hat es einfach gepasst. Sie ist nicht nur sehr professionell und findet leicht einen Draht zu Menschen, sondern ist dabei einfach so bodenständig und nahbar. Das Gespräch war locker und so informativ, dass Vivien uns direkt eine Vorstellung von einer freien Trauung mit ihr geben konnte. Das hat mir und meinem Mann direkt ein gutes Gefühl gegeben und so konnten wir uns auch in den weiteren Gesprächen immer mehr öffnen. Die Rede war am Ende des Tages genau so, wie wir uns das gewünscht hatten. Gefühlvoll und persönlich, aber auch lustig und einfach wundervoll. Vivien hat den Nagel auf den Kopf getroffen und uns als Paar einfach verstanden. Wir können Vivien absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bitte warten …
Patrick K. Patrick K. schrieb am Oktober 20, 2022 um 8:59 a.m.
Wir haben uns relativ schnell für Vivien als Traurednerin für unsere Hochzeit entschieden. Schon im Vorgespräch per Skype (aufgrund von Corona) haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns direkt gut mir ihr verstanden. Sie hat uns vorallem durch Ihre lässige und sympathische Art total die Aufregung genommen. Am Tag unserer Hochzeit hat sie so viel für uns übernommen und uns unterstützt. Angefangen vom Empfang unserer Gäste, über die Moderation bis hin zu der BESTEN Traurede überhaupt! Sie hat genau das rüber gebracht, was wir uns vorgestellt haben. Eine persönliche Zeitreise durch unsere Beziehung, bei der gelacht aber auch geweint werden darf. Unsere Gäste waren alle so begeistert. Vivien hat unseren Tag einfach perfekt gemacht und wir haben sie richtig ins Herz geschlossen❤️ Wir haben uns einfach aufgehoben gefühlt, was bei so einer Hochzeit oftmals sehr wichtig ist. Man hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass es "nur" ihr Job ist. Sie macht das aus purer Leidenschaft und das spürt man🙏🏻 Für uns war sie eher einer Freundin als eine Dienstleisterin😍 An alle, die noch ihre Hochzeit vor sich haben...niemals ohne Vivien, ihr werdet niemand Besseren finden 😬❤️
Bitte warten …
Kristin N. Kristin N. schrieb am Oktober 20, 2022 um 8:58 a.m.
Wir hatten das große Glück Vivien als unsere Traurednerin bei unserer Hochzeit an unserer Seite zu haben. Bereits im Vorgespräch haben wir uns super mit ihr verstanden und sie ist auf all unsere individuellen Wünsche eingegangen. Von der Kommunikation mit den Trauzeugen bis zur Organisation der Zeremonie und Empfang der Gäste, Vivien ist sehr engagiert und mit Leidenschaft dabei. Besonders hervorzuheben ist auch ihre Flexibilität bei kurzfristigen Änderungswünschen, hier hat Vivien immer sehr offen und souverän reagiert, sodass wir jederzeit eine große Unterstützung von ihrer Seite gespürt haben. Die gesamte Trauzeremonie war wunderschön sowie individuell auf uns zugeschnitten und wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen, dass die Rede super schön und fesselnd war. Vivien findet tolle Worte und schafft es, die gesamte Gesellschaft zu berühren. Vielen Dank liebe Vivien für die tolle Arbeit und deine Fröhlichkeit an unserem großen Tag! 💛
Bitte warten …
Frauke Frauke schrieb am September 5, 2022 um 3:43 p.m.
Liebe Vivien, Ich danke Dir für alles - auch im Namen meiner ganzen Familie - die sehr von Dir angetan war. Du hast meinen Helmut genauso beschrieben wie er war. Deine Rede werde ich wie einen kleinen Schatz aufbewahren. Ganz liebe Grüße Frauke
Bitte warten …
Danke! Danke! schrieb am September 5, 2022 um 3:43 p.m.
Vivien ist eine Person, mit der man sich von Anfang an wohl fühlt. Sie kann sich genau reinversetzen und wusste sofort was uns wichtig war. Alle Gäste waren begeistert von ihrer Rede. Selbst die Kinder fanden die tolle Geschichte schön und haben ganz aufmerksam zugehört. Toll, wirklich super!
Bitte warten …
W&A W&A schrieb am September 5, 2022 um 3:42 p.m.
Liebe Vivien, vielen Dank für alles! Es war alles perfekt. Deine Rede war so liebevoll und unglaublich schön. Danke für die Freudentränen aber auch für die tollen Lachmomente. Wir können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. W&A
Bitte warten …
Kimi & Andi Kimi & Andi schrieb am September 5, 2022 um 3:42 p.m.
Liebe Vivien, so eine wundervolle Rede. Perfekt auf uns abgestimmt und so ehrlich und authentisch. Man merkt einfach, dass du mit Herz und Seele deine Berufung ausübst. Du bist nicht nur optisch immer eine Augenweide, sondern auch ein Schmaus für die Ohren. Danke, dass du dazu beigetragen hast, unseren Tag unvergessliche und wunderschön zu gestalten. Liebe Grüße Kimi & Andi
Bitte warten …
D&L D&L schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 p.m.
Liebe Vivien ein Riesen Dankeschön, dass du bei unserem großen Tag dabei warst und die Trauung so schön gestaltet hast! Es war noch viel cooler als geplant und definitiv die richtige Entscheidung dich auszuwählen. Ganz liebe Grüße D&L
Bitte warten …
Melanie Melanie schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 p.m.
Vivien hat uns an unserer Freien Trauung begleitet und unseren großen Tag, unvergesslich gemacht. Es war so emotional und alles war wie ein Traum der leider viel zu schnell vorüberging. Am liebsten würden wir alles nochmal von vorne machen. Wir können Vivien nur empfehlen! Lg Melanie
Bitte warten …
Frau E Frau E schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 p.m.
Frau Fernandez hat im Waldfriedhof Stuttgart meinen Mann verabschiedet und im Anschluß die Urnenbeisetzung begleitet. Es waren mehr als 70 Personen dabei und die große Aussegnungshalle hat kaum ausgereicht. Die Stimme von Frau Fernandez war wie auf Samtpfoten. So feinfühlig hat sie gesprochen. Mit Ihrer wundervollen Rede, hat sie alle sehr berührt. Besonders mich. Dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen. Schöner hätte ich es mir nicht wünschen können. Frau E. aus Stuttgart-Vaihingen
Bitte warten …
Simone Simone schrieb am Februar 10, 2022 um 3:23 p.m.
Unsere Mutter war das wichtigste was wir hatten, und es war uns klar, dass die Rede von einer Frau gehalten werden soll. Du hast uns mit der Rede soviel zurückgegeben. Dank dir durften wir nochmal Kinder und unserer geliebten Mutter wieder ganz nah sein. Wir können dir gar nicht genug danken. Wenn man eine Trauerrednerin mit ganz viel Gefühl sucht, dann ist Frau Fernandez absolut die Richtige. Lg Simone
Bitte warten …
Unbekannt Unbekannt schrieb am Februar 10, 2022 um 3:22 p.m.
Liebe Frau Fernandez, ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken, dass sie uns in der schweren Zeit so liebevoll begleitet haben. Es hat so gut getan mit ihnen zu sprechen, und bei der Trauerfeier haben sie meinen Onkel genauso beschrieben, wie er war. Vielen Dank für alles!
Bitte warten …
Unbekannt Unbekannt schrieb am Februar 10, 2022 um 2:23 p.m.
Liebe Vivien, wir haben immer noch ein Grinsen im Gesicht. Unsere Trauung war noch viel besser, als wir sie uns gewünscht hatten. Alle haben über die Rede gesprochen. Danke, danke, danke!
Bitte warten …
Sabine Sabine schrieb am November 11, 2021 um 3:10 p.m.
Liebe Vivien, ganz herzlichen Dank für die Gestaltung und Durchführung unserer freien Trauung im September! Wir sind immer noch gerührt, wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken und sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben! Die Rede, die du für uns geschrieben hast, hat uns sehr gut gefallen und auch unsere Freunde & Familie schwärmen bis heute von der wunderschönen Trauung, die viele zu Tränen gerührt und auch immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Durch die Gespräche, die wir vorab geführt haben, hast du uns und unsere Geschichte kennengelernt und alles perfekt auf uns abgestimmt. Wir waren einfach nur begeistert und würden dich jederzeit weiterempfehlen!
Bitte warten …
Meli Muhr Meli Muhr schrieb am Oktober 5, 2021 um 5:55 p.m.
Liebe Vivien, auch an dieser Stelle nochmal von Herzen vielen lieben Dank für deine wunderschöne, einzigartige Rede an unserer Hochzeit. Du hast wirklich alles mit aufgenommen, was uns beide und unsere Liebe ausmacht. Und vielen Dank, dass du das alles so kurzfristig möglich gemacht hast. Alle unsere Gäste waren einfach nur begeistert und wir alle werden diesen Tag und deine unvergessliche Rede ewig in Erinnerung behalten. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Meli & James
Bitte warten …
Sophie und Dirk Sophie und Dirk schrieb am September 26, 2021 um 2:09 p.m.
Liebe Vivien Du hast uns eine unvergessliche und einzigartige Traurede geschrieben. Wir haben uns von Anfang an direkt bei dir wohl gefühlt. Man hatte einfach das Gefühl, dass man sich schon länger kennt. Du bist eine unglaublich fröhliche, vertrauensvolle und witzige Frau, stehst einem mit Rat und Tat zur Seite und begleitest einen vom Kennenlernen bis zur Trauung und noch darüber hinaus. Du machst deinen Job unglaublich gut. Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
Bitte warten …
Diren Diren schrieb am Juli 26, 2021 um 10:27 a.m.
Sie hat den Tag so verzaubert mit ihrer Rede. Die Rede war so besonders und individuell. Ich kann es jedem empfehlen! Zudem ist sie bei allen Themen eine helfende Hand. Auch ihr Mann der die Technik kontrolliert ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Diren
Bitte warten …
Barbara Kross Barbara Kross schrieb am Juni 29, 2021 um 3:12 p.m.
Meine liebe Frau Fernandez, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wissen Ihr Engagement bei der Verabschiedung unseres Mannes und Vater sehr zu schätzen. Diese einfühlsamen Worte haben uns sehr berührt und wir sind sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Sie haben die Trauerfeier in einem stilvollen Rahmen und ganz nach unserer Vorstellung begleitet. Dafür nochmals vielen Dank. Und Sie sind jederzeit eine Empfehlung wert. Herzliche Grüße Antonia, Barbara und Armin
Bitte warten …
Hubertus Hubertus schrieb am Mai 30, 2021 um 10:46 a.m.
Liebe Frau Fernandez, sie haben mir einen neuen Anstoß zum Thema Verabschiedung mitgegeben. Ich habe noch nie, eine so schöne Abschiedsrede gehört wie ihre. Ich möchte, dass es bei mir auch mal so gemacht wird. Was für ein Glück, dass ich sie kennenlernen durfte.
Bitte warten …
Ilyas A. über Whats App Ilyas A. über Whats App schrieb am Mai 30, 2021 um 10:43 a.m.
Liebe Vivien, deine Rede hat M. genauso beschrieben wie sie war. Du hast sie so toll gespiegelt. Die Idee mit dem Buch war einfach grandios. Danke es war wirklich sehr schön.
Bitte warten …
Melanie über WhatsApp Melanie über WhatsApp schrieb am Mai 30, 2021 um 10:42 a.m.
Liebe Vivien, vielen Dank für die wunderschöne gar literarische Abschiedsrede von meinem Onkel. Es war so schön dir zuzuhören und ihn nochmal hochleben zu lassen. Du hast uns an diesem schweren Tag eine starke Schulter gegeben. Wir danken dir von Herzen.
Bitte warten …
Herr B. über E-Mail Herr B. über E-Mail schrieb am Mai 21, 2021 um 7:25 a.m.
Liebe Frau Fernandez, danke für die Abschiedsrede für meine Frau. Es war die richtige Entscheidung sie auszuwählen. Auch ihre Empfehlung für Herrn Joos und der Panflöte war wunderschön. Im ganzen Friedwald hat man die Panflöte gehört. Alle fanden es wunderschön, und es war der Abschied, den meine Frau verdient hat. Herr B.
Bitte warten …
Über E-mail Über E-mail schrieb am Mai 21, 2021 um 7:22 a.m.
Danke, dass sie unsere Mutter so liebevoll beschrieben haben, und sogar viele Elemente aus der Heimat einfließen lassen haben. Ich werde ihr Worte nie vergessen! Auch alle anderen, waren von ihrer Rede beeindruckt und sehr berührt. Danke! Tanja + Natalia
Bitte warten …
Sherin F. Sherin F. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:18 a.m.
Vivien ist super freundlich, offen für Neues, eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und total informiert! Es war eine tolle Erfahrung und ich würde sie jeder Person wärmstens empfehlen. 🙂 Sherin über Traucheck
Bitte warten …
Luisa W. Luisa W. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:17 a.m.
Die Vivien hat mit Ihrer Art gleich unser Vertrauen gewonnen, somit hatten wir wirklich tolle Gespräche mit Ihr, wo sie ganz viel über uns und unsere Liebe Erfahren hat. Diese hat sie super in Ihrer Traurede umgesetzt, wir mussten schmunzeln und waren teils zu Tränen gerührt. Sie hat uns eine unvergessliche Trauung beschert. Wir würden sie immer wieder buchen! Luisa über Traucheck
Bitte warten …
Barbara C. Barbara C. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:16 a.m.
Sehr freundliche, kompetente und offene Person! Barbara über Traucheck
Bitte warten …
Familie H. Familie H. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:15 a.m.
Angefangen bei den Vorbesprechungen, bis zur Rede auf der Hochzeit, lief alles reibungslos. Bereits bei den Vorbesprechungen hat sie unsere Vorstellungen sofort verstanden und uns sehr viel hilfreichen Input gegeben. Zu jeder Zeit ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns beide sehr verstanden und wohlgefühlt. Die Rede ist einem roten Faden gefolgt, war einerseits sehr emotional und perfekt auf uns abgestimmt. Andererseits war sie humorvoll aufgebaut und auch unterhaltsam rübergebracht. Besser hätten wir uns es nicht vorstellen können. Selbst unsere Gäste waren hin und weg! Aylin&Özkan über Traucheck
Bitte warten …
Familie H. Familie H. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:12 a.m.
Liebe Frau Fernandez, vielen Dank, dass sie meinen Mann G. so schön verabschiedet haben. Sie haben ihn genauso beschrieben, wie er war. Das hat uns so viel Kraft gegeben. Familie H.
Bitte warten …