Abgesehen von einer unkomplizierten & reibungslosen Vorbereitung, Gespräche etc. kann ich nur sagen die freie Trauung war wunderschön, sehr emotional und toll ausgeführt. TOP!! Eine so tolle Rednerin haben wir selten getroffen, immer wieder und sehr gerne. DANKE nochmal für alles.