Die Zeremonie war einfach perfekt! Vivien hat unsere persönlichen Geschichten und Wünsche auf wundervolle Weise in ihre Rede eingebunden. Es war emotional, humorvoll und einfach unvergesslich. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir.
Wir können Vivien von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir sind ihr unendlich dankbar.