Wir wussten schon ab der ersten Sekunden beim Kennenlernen das Vivien genau die richtige für uns ist. Wir sind immer noch so Glücklich darüber das wir sie gefunden haben und sie an unserem großen Tag noch verfügbar war.
Unser Kennenlernen, das Detailgespräch, die Kommunikation zwischen durch und die absolut perfekte Rede – wir waren von A-Z rundum und jederzeit super zufrieden.
Vivien stand uns stets wie eine Freundin zur Seite, als würden wir uns schon ewig kennen.
Mit Vivien als Traurednerin kann man sich auf Professionalität, aber genauso auf ganz viel Herzlichkeit verlassen. Wir empfehlen sie jedem zukünftigen Brautpaar von ganzem Herzen weiter.
Liebe Vivien, DANKE für alles und mach weiter so!
Line & Pano