Unsere Mutter war das wichtigste was wir hatten, und es war uns klar, dass die Rede von einer Frau gehalten werden soll. Du hast uns mit der Rede soviel zurückgegeben. Dank dir durften wir nochmal Kinder und unserer geliebten Mutter wieder ganz nah sein. Wir können dir gar nicht genug danken.
Wenn man eine Trauerrednerin mit ganz viel Gefühl sucht, dann ist Frau Fernandez absolut die Richtige.
Lg Simone