W&A schrieb am September 5, 2022 um 3:42 p.m. Liebe Vivien, vielen Dank für alles! Es war alles perfekt. Deine Rede war so liebevoll und unglaublich schön. Danke für die Freudentränen aber auch für die tollen Lachmomente. Wir können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. W&A ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …