Gerlinde schrieb am April 16, 2025 um 8:18 a.m. Ich habe noch nie eine so schöne Rede bei einer Trauerfeier gehört. Man merkt sofort die Professionalität von Vivien. Ich empfehle sie zu 100% weiter. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …