Bei Vivien haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt. Bereits beim ersten Kennenlernen und dem Vorgespräch wussten wir, dass Sie die perfekte Rednerin für unsere Freie Trauung ist - die Sympathie war sofort da.
Vivien ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Nach dem Kennenlernen, einem weiteren ausführlichen Gespräch und unserem schriftlichen Input hat sie eine wundervolle Geschichte über unsere Liebe geschrieben und erzählt, die nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitsgesellschaft (von Groß bis Klein) gefesselt und begeistert hat. Wir erinnern uns immer wieder gerne zurück und werden Viviens Geschichte stets in unserem Herzen tragen. DANKE liebe Vivien!