Die liebe Vivien hat unseren Tag einfach perfekt gemacht. Durch sie haben wir unsere kleine Geschichte noch einmal erleben dürfen und es war einfach unvergesslich und wunderschön. Vivien ist eine sehr liebe und herzliche Traurednerin, fast so als würde man sich mit einer guten Freundin unterhalten. Sie hat alles so gemacht wie wir es uns vorgestellt haben und dafür sind wir ihr sehr dankbar. Danke Vivien das du unsere Traurednerin warst ❤️