Liebe Vivien,
so eine wundervolle Rede. Perfekt auf uns abgestimmt und so ehrlich und authentisch.
Man merkt einfach, dass du mit Herz und Seele deine Berufung ausübst.
Du bist nicht nur optisch immer eine Augenweide, sondern auch ein Schmaus für die Ohren.
Danke, dass du dazu beigetragen hast, unseren Tag unvergessliche und wunderschön zu gestalten.
Liebe Grüße Kimi & Andi