Jule Cz. schrieb am Juni 9, 2026 um 7:03 a.m. Vivien‘s Rede war wunderschön, emotional und unvergesslich! Die Kommunikation, sowie die Hilfe bei meiner Rede als Trauzeugin war super! Vielen lieben Dank Vivien! Absolute Empfehlung! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …