Vivien hat uns an unserer Freien Trauung begleitet und unseren großen Tag, unvergesslich gemacht.
Es war so emotional und alles war wie ein Traum der leider viel zu schnell vorüberging. Am liebsten würden wir alles nochmal von vorne machen.
Wir können Vivien nur empfehlen!
Lg Melanie