Die Vivien hat mit Ihrer Art gleich unser Vertrauen gewonnen, somit hatten wir wirklich tolle Gespräche mit Ihr, wo sie ganz viel über uns und unsere Liebe Erfahren hat. Diese hat sie super in Ihrer Traurede umgesetzt, wir mussten schmunzeln und waren teils zu Tränen gerührt. Sie hat uns eine unvergessliche Trauung beschert. Wir würden sie immer wieder buchen!
Luisa über Traucheck