Frau Fernandez hat im Waldfriedhof Stuttgart meinen Mann verabschiedet und im Anschluß die Urnenbeisetzung begleitet. Es waren mehr als 70 Personen dabei und die große Aussegnungshalle hat kaum ausgereicht.
Die Stimme von Frau Fernandez war wie auf Samtpfoten. So feinfühlig hat sie gesprochen.
Mit Ihrer wundervollen Rede, hat sie alle sehr berührt. Besonders mich.
Dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen. Schöner hätte ich es mir nicht wünschen können.
Frau E. aus Stuttgart-Vaihingen