Unbekannt schrieb am Februar 10, 2022 um 2:23 p.m. Liebe Vivien, wir haben immer noch ein Grinsen im Gesicht. Unsere Trauung war noch viel besser, als wir sie uns gewünscht hatten. Alle haben über die Rede gesprochen. Danke, danke, danke! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …