Frau Fernandéz hat uns durch ihre sehr warmherzige und liebevolle Rede auf der Trauerfeier meiner Mutter einen würdigen und, sofern man das sagen kann, schönen Abschied ermöglicht. Auch die Rückmeldung der Gäste war durch und durch positiv. Vielen Dank nochmal dafür.