D&L schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 p.m. Liebe Vivien ein Riesen Dankeschön, dass du bei unserem großen Tag dabei warst und die Trauung so schön gestaltet hast! Es war noch viel cooler als geplant und definitiv die richtige Entscheidung dich auszuwählen. Ganz liebe Grüße D&L ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …