Für die Bestattung unseres Vaters haben wir uns für Frau Fernandez als unsere Trauerrednerin entschieden. Die Trauerfeier war unglaublich liebevoll, persönlich und einzigartig. Sie hat mit uns allen nocheinmal das Leben unseren geliebten Papas durchlebt, sie hat uns durch die Lebensstationen mitgenommen, als wären wir selbst dabei gewesen. Auch alle anderen Anwesenden waren sehr gerührt und wir bekamen durchweg positive Rückmeldungen. Danke Vivien, für den traurig-schönen letzten Abschied von unserem Papa!