Liebe Vivi,
wir möchten dir von Herzen für deine wundervolle Rede und deine einfühlsame Begleitung an unserem Hochzeitstag danken. Du hast mit deinen Worten genau das ausgedrückt, was wir fühlen – ehrlich, persönlich und voller Liebe.
Deine Rede war für uns eines der größten Highlights der Zeremonie. Du hast nicht nur unsere Geschichte auf eine wunderschöne Art erzählt, sondern auch unsere Gäste berührt und zum Lachen gebracht. Es war genauso, wie wir es uns gewünscht haben – vielleicht sogar noch schöner.
Danke, dass du unseren Tag mit so viel Herz und Persönlichkeit begleitet hast. Wir sind unglaublich dankbar, dass du ein Teil davon warst!
Alles Liebe
Sassa & Sebi