Wir können Vivien von ganzem Herzen zu 100% empfehlen! 😊
Liebe Vivien,
vielen lieben Dank, dass du unseren großen Tag so besonders gemacht hast! So viele Freunde und Familienmitglieder kamen noch am Abend zu uns und haben von der Trauung geschwärmt!
Danke für deine herzliche Art, dein immer offenes Ohr und deine unkomplizierte empathische Art! Alles an unseren freien Trauung war einfach perfekt ♥️ wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Liebe!
Viele Grüße Julia & Flo