Liebe Vivien
Du hast uns eine unvergessliche und einzigartige Traurede geschrieben. Wir haben uns von Anfang an direkt bei dir wohl gefühlt. Man hatte einfach das Gefühl, dass man sich schon länger kennt. Du bist eine unglaublich fröhliche, vertrauensvolle und witzige Frau, stehst einem mit Rat und Tat zur Seite und begleitest einen vom Kennenlernen bis zur Trauung und noch darüber hinaus. Du machst deinen Job unglaublich gut. Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße