Wir waren absolut begeistert von Vivien.
Die Abstimmung im Vorfeld war super und sie ging sehr auf unsere Wünsche ein. Unsere Geschichte wurde kurz und knackig zusammengefasst, was uns besonders gut gefallen hat. Ihre Spontanität sowie ihre Lockerheit, die sie mitbrachte, waren genau das, was wir uns gewünscht hatten. Alles in allem eine großartige Erfahrung ich kann sie nur vom Herzen weiterempfehlen!