Wir haben uns relativ schnell für Vivien als Traurednerin für unsere Hochzeit entschieden. Schon im Vorgespräch per Skype (aufgrund von Corona) haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns direkt gut mir ihr verstanden. Sie hat uns vorallem durch Ihre lässige und sympathische Art total die Aufregung genommen. Am Tag unserer Hochzeit hat sie so viel für uns übernommen und uns unterstützt. Angefangen vom Empfang unserer Gäste, über die Moderation bis hin zu der BESTEN Traurede überhaupt! Sie hat genau das rüber gebracht, was wir uns vorgestellt haben. Eine persönliche Zeitreise durch unsere Beziehung, bei der gelacht aber auch geweint werden darf. Unsere Gäste waren alle so begeistert. Vivien hat unseren Tag einfach perfekt gemacht und wir haben sie richtig ins Herz geschlossen❤️
Wir haben uns einfach aufgehoben gefühlt, was bei so einer Hochzeit oftmals sehr wichtig ist. Man hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass es "nur" ihr Job ist. Sie macht das aus purer Leidenschaft und das spürt man🙏🏻 Für uns war sie eher einer Freundin als eine Dienstleisterin😍
An alle, die noch ihre Hochzeit vor sich haben...niemals ohne Vivien, ihr werdet niemand Besseren finden 😬❤️