Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können! Vom ersten Kennenlernen an hat sie uns das Gefühl gegeben, wirklich verstanden zu werden. Ihre Rede war so persönlich, herzlich und humorvoll – genau wie wir es uns gewünscht haben. Viele unserer Gäste haben hinterher gesagt, dass sie selten so eine schöne, emotionale und zugleich lockere Zeremonie erlebt haben.
Man merkt einfach, wie viel Liebe und Herzblut sie in ihre Arbeit steckt. Danke, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!