Meine liebe Frau Fernandez, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wissen Ihr Engagement bei der Verabschiedung unseres Mannes und Vater sehr zu schätzen. Diese einfühlsamen Worte haben uns sehr berührt und wir sind sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Sie haben die Trauerfeier in einem stilvollen Rahmen und ganz nach unserer Vorstellung begleitet. Dafür nochmals vielen Dank. Und Sie sind jederzeit eine Empfehlung wert. Herzliche Grüße Antonia, Barbara und Armin