Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Siggi B Siggi B schrieb am Juni 9, 2026 um 6:14 a.m.
Wir sind unendlich dankbar, dass Frau Fernandez die Trauerrede für unsere Mutter gehalten hat. Sie ist ein unglaublich herzlicher und sympathischer Mensch, der uns in der schweren Zeit des Vorbereitungsgesprächs sofort ein Gefühl von Vertrauen und Ruhe gegeben hat. Die Rede selbst war absolut schön – so persönlich, warmherzig und treffend, dass es sich anfühlte, als hätte sie Ute persönlich gekannt. Sie hat den perfekten Mix aus Trauer und schönen Erinnerungen gefunden. Danke Vivien, für diesen würdevollen Abschied!
Bitte warten …