Ich möchte mich bei Vivian für die Trauerrede meines Bruders von ganzem Herzen bedanken. Sie hat trotz weniger Informationen eine wunderschöne Rede gehalten. Es hat alle Anwesenden sehr berührt und vor allem uns als Familie sehr viel Trost gegeben. Man hört aus ihrem Text heraus das sie Worte mit viel Liebe und Rücksicht auswählt. Das schätze ich sehr an ihr. Liebe Vivian ich werde an deine Rede mit viel Freude zurück denken und bin dir für deine Herzlichkeit sehr dankbar ❤️