Ich kann nur herzlichen Dank sagen 💜 Vivien hat eine wunderschöne Geschichte über meine Mutter verfasst. So konnten wir bei der Beisetzung eine tolle Reise mit meiner verstorbenen Mutter noch einmal miterleben. Vivien hat in kürzester Zeit so viele wundervolle Bilder erschaffen, sie war so einfühlsam und spendete sehr viel Trost. Dafür sind wir Vivien sehr dankbar 💞