Liebe Frau Fernandez, ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken, dass sie uns in der schweren Zeit so liebevoll begleitet haben. Es hat so gut getan mit ihnen zu sprechen, und bei der Trauerfeier haben sie meinen Onkel genauso beschrieben, wie er war. Vielen Dank für alles!