Angefangen bei den Vorbesprechungen, bis zur Rede auf der Hochzeit, lief alles reibungslos. Bereits bei den Vorbesprechungen hat sie unsere Vorstellungen sofort verstanden und uns sehr viel hilfreichen Input gegeben. Zu jeder Zeit ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns beide sehr verstanden und wohlgefühlt. Die Rede ist einem roten Faden gefolgt, war einerseits sehr emotional und perfekt auf uns abgestimmt. Andererseits war sie humorvoll aufgebaut und auch unterhaltsam rübergebracht. Besser hätten wir uns es nicht vorstellen können. Selbst unsere Gäste waren hin und weg!
Aylin&Özkan über Traucheck