Schicksal, würde ich es nennen, denn der letzte freie Samstag in Viviens Terminkalender, hat uns zusammengeführt.
Und auch schon beim ersten Telefonat war klar, Sie ist es😊
Liebe Vivien, wir sind dir unendlich dankbar, für unsere gemeinsame Reise.
Wir sind dir dankbar für jedes einzelne Wort, du hast unsere Hochzeit zu dem gemacht, was es war. Es war sooo unheimlich ehrlich und emotional 🥲 Unsere Herzen lagen auf deinen Lippen. ❤️
Und noch vielmehr bedanke ich mich für deine offenen Arme, als es plötzlich um die Verabschiedung meines Vaters ging. Keiner hat damit gerechnet das wir ihn noch vor der Hochzeit beerdigen müssen. Wir standen alle neben uns, aber du hast uns sortiert. Du hast uns aufgefangen, liebe Vivien.
Auch da hast du die richtigen Worte gefunden und uns getröstet.
Es hätte keine bessere Verabschiedung für meinen Vater geben können.
Ich bereue keine Sekunde mit dir und ja ich empfehle dich zu 1000% weiter.
Lg Sindy & Rolf