Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Melanie über WhatsApp Melanie über WhatsApp schrieb am Mai 30, 2021 um 10:42 am
Liebe Vivien, vielen Dank für die wunderschöne gar literarische Abschiedsrede von meinem Onkel. Es war so schön dir zuzuhören und ihn nochmal hochleben zu lassen. Du hast uns an diesem schweren Tag eine starke Schulter gegeben. Wir danken dir von Herzen.
Herr B. über E-Mail Herr B. über E-Mail schrieb am Mai 21, 2021 um 7:25 am
Liebe Frau Fernandez, danke für die Abschiedsrede für meine Frau. Es war die richtige Entscheidung sie auszuwählen. Auch ihre Empfehlung für Herrn Joos und der Panflöte war wunderschön. Im ganzen Friedwald hat man die Panflöte gehört. Alle fanden es wunderschön, und es war der Abschied, den meine Frau verdient hat. Herr B.
Über E-mail Über E-mail schrieb am Mai 21, 2021 um 7:22 am
Danke, dass sie unsere Mutter so liebevoll beschrieben haben, und sogar viele Elemente aus der Heimat einfließen lassen haben. Ich werde ihr Worte nie vergessen! Auch alle anderen, waren von ihrer Rede beeindruckt und sehr berührt. Danke! Tanja + Natalia
Sherin F. Sherin F. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:18 am
Vivien ist super freundlich, offen für Neues, eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und total informiert! Es war eine tolle Erfahrung und ich würde sie jeder Person wärmstens empfehlen. 🙂 Sherin über Traucheck
Luisa W. Luisa W. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:17 am
Die Vivien hat mit Ihrer Art gleich unser Vertrauen gewonnen, somit hatten wir wirklich tolle Gespräche mit Ihr, wo sie ganz viel über uns und unsere Liebe Erfahren hat. Diese hat sie super in Ihrer Traurede umgesetzt, wir mussten schmunzeln und waren teils zu Tränen gerührt. Sie hat uns eine unvergessliche Trauung beschert. Wir würden sie immer wieder buchen! Luisa über Traucheck
Barbara C. Barbara C. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:16 am
Sehr freundliche, kompetente und offene Person! Barbara über Traucheck
Familie H. Familie H. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:15 am
Angefangen bei den Vorbesprechungen, bis zur Rede auf der Hochzeit, lief alles reibungslos. Bereits bei den Vorbesprechungen hat sie unsere Vorstellungen sofort verstanden und uns sehr viel hilfreichen Input gegeben. Zu jeder Zeit ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns beide sehr verstanden und wohlgefühlt. Die Rede ist einem roten Faden gefolgt, war einerseits sehr emotional und perfekt auf uns abgestimmt. Andererseits war sie humorvoll aufgebaut und auch unterhaltsam rübergebracht. Besser hätten wir uns es nicht vorstellen können. Selbst unsere Gäste waren hin und weg! Aylin&Özkan über Traucheck
Familie H. Familie H. schrieb am Mai 21, 2021 um 7:12 am
Liebe Frau Fernandez, vielen Dank, dass sie meinen Mann G. so schön verabschiedet haben. Sie haben ihn genauso beschrieben, wie er war. Das hat uns so viel Kraft gegeben. Familie H.