Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Valeria + Max Valeria + Max schrieb am Mai 22, 2023 um 7:02 pm
Vivien war für unsere Hochzeit einfach perfekt! Schon im ersten Gespräch hat es einfach gepasst. Sie ist nicht nur sehr professionell und findet leicht einen Draht zu Menschen, sondern ist dabei einfach so bodenständig und nahbar. Das Gespräch war locker und so informativ, dass Vivien uns direkt eine Vorstellung von einer freien Trauung mit ihr geben konnte. Das hat mir und meinem Mann direkt ein gutes Gefühl gegeben und so konnten wir uns auch in den weiteren Gesprächen immer mehr öffnen. Die Rede war am Ende des Tages genau so, wie wir uns das gewünscht hatten. Gefühlvoll und persönlich, aber auch lustig und einfach wundervoll. Vivien hat den Nagel auf den Kopf getroffen und uns als Paar einfach verstanden. Wir können Vivien absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Patrick K. Patrick K. schrieb am Oktober 20, 2022 um 8:59 am
Wir haben uns relativ schnell für Vivien als Traurednerin für unsere Hochzeit entschieden. Schon im Vorgespräch per Skype (aufgrund von Corona) haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns direkt gut mir ihr verstanden. Sie hat uns vorallem durch Ihre lässige und sympathische Art total die Aufregung genommen. Am Tag unserer Hochzeit hat sie so viel für uns übernommen und uns unterstützt. Angefangen vom Empfang unserer Gäste, über die Moderation bis hin zu der BESTEN Traurede überhaupt! Sie hat genau das rüber gebracht, was wir uns vorgestellt haben. Eine persönliche Zeitreise durch unsere Beziehung, bei der gelacht aber auch geweint werden darf. Unsere Gäste waren alle so begeistert. Vivien hat unseren Tag einfach perfekt gemacht und wir haben sie richtig ins Herz geschlossen❤️ Wir haben uns einfach aufgehoben gefühlt, was bei so einer Hochzeit oftmals sehr wichtig ist. Man hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass es "nur" ihr Job ist. Sie macht das aus purer Leidenschaft und das spürt man🙏🏻 Für uns war sie eher einer Freundin als eine Dienstleisterin😍 An alle, die noch ihre Hochzeit vor sich haben...niemals ohne Vivien, ihr werdet niemand Besseren finden 😬❤️
Kristin N. Kristin N. schrieb am Oktober 20, 2022 um 8:58 am
Wir hatten das große Glück Vivien als unsere Traurednerin bei unserer Hochzeit an unserer Seite zu haben. Bereits im Vorgespräch haben wir uns super mit ihr verstanden und sie ist auf all unsere individuellen Wünsche eingegangen. Von der Kommunikation mit den Trauzeugen bis zur Organisation der Zeremonie und Empfang der Gäste, Vivien ist sehr engagiert und mit Leidenschaft dabei. Besonders hervorzuheben ist auch ihre Flexibilität bei kurzfristigen Änderungswünschen, hier hat Vivien immer sehr offen und souverän reagiert, sodass wir jederzeit eine große Unterstützung von ihrer Seite gespürt haben. Die gesamte Trauzeremonie war wunderschön sowie individuell auf uns zugeschnitten und wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen, dass die Rede super schön und fesselnd war. Vivien findet tolle Worte und schafft es, die gesamte Gesellschaft zu berühren. Vielen Dank liebe Vivien für die tolle Arbeit und deine Fröhlichkeit an unserem großen Tag! 💛
Frauke Frauke schrieb am September 5, 2022 um 3:43 pm
Liebe Vivien, Ich danke Dir für alles - auch im Namen meiner ganzen Familie - die sehr von Dir angetan war. Du hast meinen Helmut genauso beschrieben wie er war. Deine Rede werde ich wie einen kleinen Schatz aufbewahren. Ganz liebe Grüße Frauke
Danke! Danke! schrieb am September 5, 2022 um 3:43 pm
Vivien ist eine Person, mit der man sich von Anfang an wohl fühlt. Sie kann sich genau reinversetzen und wusste sofort was uns wichtig war. Alle Gäste waren begeistert von ihrer Rede. Selbst die Kinder fanden die tolle Geschichte schön und haben ganz aufmerksam zugehört. Toll, wirklich super!
W&A W&A schrieb am September 5, 2022 um 3:42 pm
Liebe Vivien, vielen Dank für alles! Es war alles perfekt. Deine Rede war so liebevoll und unglaublich schön. Danke für die Freudentränen aber auch für die tollen Lachmomente. Wir können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. W&A
Kimi & Andi Kimi & Andi schrieb am September 5, 2022 um 3:42 pm
Liebe Vivien, so eine wundervolle Rede. Perfekt auf uns abgestimmt und so ehrlich und authentisch. Man merkt einfach, dass du mit Herz und Seele deine Berufung ausübst. Du bist nicht nur optisch immer eine Augenweide, sondern auch ein Schmaus für die Ohren. Danke, dass du dazu beigetragen hast, unseren Tag unvergessliche und wunderschön zu gestalten. Liebe Grüße Kimi & Andi
D&L D&L schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 pm
Liebe Vivien ein Riesen Dankeschön, dass du bei unserem großen Tag dabei warst und die Trauung so schön gestaltet hast! Es war noch viel cooler als geplant und definitiv die richtige Entscheidung dich auszuwählen. Ganz liebe Grüße D&L
Melanie Melanie schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 pm
Vivien hat uns an unserer Freien Trauung begleitet und unseren großen Tag, unvergesslich gemacht. Es war so emotional und alles war wie ein Traum der leider viel zu schnell vorüberging. Am liebsten würden wir alles nochmal von vorne machen. Wir können Vivien nur empfehlen! Lg Melanie
Frau E Frau E schrieb am Februar 10, 2022 um 3:24 pm
Frau Fernandez hat im Waldfriedhof Stuttgart meinen Mann verabschiedet und im Anschluß die Urnenbeisetzung begleitet. Es waren mehr als 70 Personen dabei und die große Aussegnungshalle hat kaum ausgereicht. Die Stimme von Frau Fernandez war wie auf Samtpfoten. So feinfühlig hat sie gesprochen. Mit Ihrer wundervollen Rede, hat sie alle sehr berührt. Besonders mich. Dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen. Schöner hätte ich es mir nicht wünschen können. Frau E. aus Stuttgart-Vaihingen
Simone Simone schrieb am Februar 10, 2022 um 3:23 pm
Unsere Mutter war das wichtigste was wir hatten, und es war uns klar, dass die Rede von einer Frau gehalten werden soll. Du hast uns mit der Rede soviel zurückgegeben. Dank dir durften wir nochmal Kinder und unserer geliebten Mutter wieder ganz nah sein. Wir können dir gar nicht genug danken. Wenn man eine Trauerrednerin mit ganz viel Gefühl sucht, dann ist Frau Fernandez absolut die Richtige. Lg Simone
Unbekannt Unbekannt schrieb am Februar 10, 2022 um 3:22 pm
Liebe Frau Fernandez, ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken, dass sie uns in der schweren Zeit so liebevoll begleitet haben. Es hat so gut getan mit ihnen zu sprechen, und bei der Trauerfeier haben sie meinen Onkel genauso beschrieben, wie er war. Vielen Dank für alles!
Unbekannt Unbekannt schrieb am Februar 10, 2022 um 2:23 pm
Liebe Vivien, wir haben immer noch ein Grinsen im Gesicht. Unsere Trauung war noch viel besser, als wir sie uns gewünscht hatten. Alle haben über die Rede gesprochen. Danke, danke, danke!
Sabine Sabine schrieb am November 11, 2021 um 3:10 pm
Liebe Vivien, ganz herzlichen Dank für die Gestaltung und Durchführung unserer freien Trauung im September! Wir sind immer noch gerührt, wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken und sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben! Die Rede, die du für uns geschrieben hast, hat uns sehr gut gefallen und auch unsere Freunde & Familie schwärmen bis heute von der wunderschönen Trauung, die viele zu Tränen gerührt und auch immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Durch die Gespräche, die wir vorab geführt haben, hast du uns und unsere Geschichte kennengelernt und alles perfekt auf uns abgestimmt. Wir waren einfach nur begeistert und würden dich jederzeit weiterempfehlen!
Meli Muhr Meli Muhr schrieb am Oktober 5, 2021 um 5:55 pm
Liebe Vivien, auch an dieser Stelle nochmal von Herzen vielen lieben Dank für deine wunderschöne, einzigartige Rede an unserer Hochzeit. Du hast wirklich alles mit aufgenommen, was uns beide und unsere Liebe ausmacht. Und vielen Dank, dass du das alles so kurzfristig möglich gemacht hast. Alle unsere Gäste waren einfach nur begeistert und wir alle werden diesen Tag und deine unvergessliche Rede ewig in Erinnerung behalten. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Meli & James
Sophie und Dirk Sophie und Dirk schrieb am September 26, 2021 um 2:09 pm
Liebe Vivien Du hast uns eine unvergessliche und einzigartige Traurede geschrieben. Wir haben uns von Anfang an direkt bei dir wohl gefühlt. Man hatte einfach das Gefühl, dass man sich schon länger kennt. Du bist eine unglaublich fröhliche, vertrauensvolle und witzige Frau, stehst einem mit Rat und Tat zur Seite und begleitest einen vom Kennenlernen bis zur Trauung und noch darüber hinaus. Du machst deinen Job unglaublich gut. Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
Diren Diren schrieb am Juli 26, 2021 um 10:27 am
Sie hat den Tag so verzaubert mit ihrer Rede. Die Rede war so besonders und individuell. Ich kann es jedem empfehlen! Zudem ist sie bei allen Themen eine helfende Hand. Auch ihr Mann der die Technik kontrolliert ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Diren
Barbara Kross Barbara Kross schrieb am Juni 29, 2021 um 3:12 pm
Meine liebe Frau Fernandez, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wissen Ihr Engagement bei der Verabschiedung unseres Mannes und Vater sehr zu schätzen. Diese einfühlsamen Worte haben uns sehr berührt und wir sind sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Sie haben die Trauerfeier in einem stilvollen Rahmen und ganz nach unserer Vorstellung begleitet. Dafür nochmals vielen Dank. Und Sie sind jederzeit eine Empfehlung wert. Herzliche Grüße Antonia, Barbara und Armin
Hubertus Hubertus schrieb am Mai 30, 2021 um 10:46 am
Liebe Frau Fernandez, sie haben mir einen neuen Anstoß zum Thema Verabschiedung mitgegeben. Ich habe noch nie, eine so schöne Abschiedsrede gehört wie ihre. Ich möchte, dass es bei mir auch mal so gemacht wird. Was für ein Glück, dass ich sie kennenlernen durfte.
Ilyas A. über Whats App Ilyas A. über Whats App schrieb am Mai 30, 2021 um 10:43 am
Liebe Vivien, deine Rede hat M. genauso beschrieben wie sie war. Du hast sie so toll gespiegelt. Die Idee mit dem Buch war einfach grandios. Danke es war wirklich sehr schön.